FKK-Saunaclub-Koeln-Duesseldorf.de für mehr Spaß am Leben

Impressum / Kontakt

Saunaclub in Köln

Mein kleines Urlaubsglück finde ich im Saunaclub Köln. Einige werden nun lachen. Doch ganz im Ernst, hier lässt sich "urlauben" ganz ohne Sorgen. Mir ist es möglich, genüssliche Abende zu erleben und meinen Urlaub in unterschiedliche Zeiten einzuteilen. Andere fahren dafür tausende Kilometer weit und buchen dort Frauen. Der Unterschied liegt jedoch im Komfort und in der Hygiene. Im Ausland habe ich auch schon öfters einen Saunaclub besucht. War aber nie zufrieden. Mir fehlte Sauberkeit und Hygiene und alles das erlebe ich im Saunaclub Köln. Gelangt man in die privaten Zimmer für ein privates Vergnügen, duftet alles frisch. Alles wirkt sauber. Auch die Betten wurden neu bezogen. Da macht das gemeinsame Vergnügen viel Spaß. Wunderschöne Zeiten lassen sich erleben. Ohne Zeitdruck. Alles kann bereits am frühen Nachmittag beginnen und sich bis zur späten Nacht ziehen.

Saunaclub Köln: Alles nur Sex?

Nein, der Saunaclub ist viel mehr. Deswegen eignet er sich ja als grandioser Urlaubsersatz. Ganz entspannt lässt sich hier viel Zeit verbringen. Sex kann dann stattfinden, wenn man Lust hat. Zwischendurch stehen in den Barbereichen köstliche Gerichte und Getränke zur Verfügung. Möchte Mann einmal wieder richtig schwitzen -und das alleine- geht er in die Sauna. Auch diese ist in Köln sauber und sehr gepflegt. Ohne Probleme können sich Gäste hinlegen und die Zeit einfach genießen. Im Innen- als auch oft im Außenbereich steht fast immer ein großer Pool zur Verfügung. Im Ausland habe ich dann immer einen großen Bogen um den Pool gemacht. Doch hier in Köln ist das Wasser sauber. Es wird ständig gereinigt und kontrolliert. Das ist Urlaub, wie ich ihn mir vorstelle. In aller Ruhe kann ich mich mit allen Sinnen vergnügen und austoben. Ganz so wie es mir gefällt. Das nette Team im Saunaclub unterstützt mich dabei, wo es nur kann.

Saunaclub Köln. Meine Frauen

In einigen Häusern in Köln arbeiten mehr als 50 Frauen und sorgen für ein absolutes Wohlbefinden während der ganzen Zeit. Schon das kleine Lächeln wirkt unglaublich verführerisch. Sex muss dabei nicht immer stattfinden. Oft ist der intime Flirt genauso schön, wie ein direktes sexuelles Erlebnis. Der Saunaclub bietet für jeden und vor allem für jeden Wunsch genau das Richtige.

Meinen Urlaub verbringe ich 2 - 4 Mal im Monat in diesen Häusern. Seitdem bin ich ein sehr ausgelassener Mensch. Früher war ich immer gestresst und wurde leicht aggressiv. Dass alles ist heute vorbei. Andere nehmen mich als freundlichen und sympathischen Menschen wahr. Das verdanke ich meinem Urlaub im Saunaclub.