FKK-Saunaclub-Koeln-Duesseldorf.de für mehr Spaß am Leben

Impressum / Kontakt

Willkommen im Saunaclub Magnum

Christin

Der Saunaclub Magnum befindet sich in diskreter Lage in Erkrath. Von Düsseldorf ist das Haus recht schnell erreichbar. Der Club ist riesig und ein absolutes Erlebnis für jeden anspruchsvollen Mann, der einfach einmal einen Tag ausspannen möchte und dabei erotisch genießen will. Wir haben uns für einen Test direkt von Düsseldorf auf den Weg gemacht und wollten wissen, ob der Anbieter und die Girls wirklich so gut sind, wie wir im Internet überall lesen können. Vorab haben wir einen Blick auf die Internetpräsenz geworfen. Eingeführt wurden wir dabei mit einem kleinen Video, das den Saunaclub Magnum vorstellte. Auch die weiteren Informationen, die wir auf der Webseite entnehmen konnten, regten unsere Lust auf einen langen Besuch an. Dabei interessieren uns nicht nur das Ambiente und der Service, sondern vor allem die jungen Damen in Erkrath.- Sind die wirklich so hübsch, wie alle sagen? Auf geht es.

Von Düsseldorf in den Saunaclub Magnum nach Erkrath

So lautet die Route für den heutigen Tag. Bereits um kurz nach 12 Uhr am Mittag fahren wir los. Nur kurze Zeit später parken wir auf den recht sichtgeschützten Parkplatz vor dem Haus in Erkrath. Beim Einlass werden wir freundlich empfangen und in die Gegebenheiten eingeführt. Der Eintritt für einen Tag beträgt hier einmalig 60 Euro, darin enthalten ist bereits die Nutzung der Sauna, Duschen und Relax Bereiche. Aufpreise fallen für ein intimes Date mit den Frauen in Erkrath an, die als selbstständige Unternehmerinnen ihre Leistung abrechnen. Ebenso für eine Massage, die ab 35 Euro berechnet wird.
Schnell wird uns klar, der Magnum Saunaclub ist wirklich riesig. Von außen ist das gar nicht einmal in diesem Umfang wahrnehmbar. Klar wird es erst im Inneren, mehrere Etagen sind erkennbar, die alle mit großen Flächen in zahlreiche Lustoasen führen. Das Ambiente ist exklusiv und mit viel Liebe erstellt. Sauberkeit ist überall vorzufinden. Die Lust ist geweckt.

50 Themenzimmer für das Eine in Erkrath

Heiße Flirts sind eine Sache, natürlich geht es den meisten Besuchern, die von Düsseldorf oder anderswo herkommen um wesentlich mehr. Sage und Schreibe 50 verlockende Themenzimmer stehen für das Plus an Mehr zur Verfügung. Alle diese Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet, zusätzlich finden sich im ganzen Haus auf beinahe jeder Etage immer wieder diskrete Nischen und Ecken, die auch für ein erstes Kennenlernen genutzt werden können.
Doch damit nicht genug. Ein großes Erotikkino in Erkrath macht Lust auf sexuelle Fantasien, die danach sofort ausgelebt werden können. Besonders interessant erscheint auch das große Penthouse mit der bezaubernden Dachterrasse. 3 verschiedene Lounge Ecken mit Bar sind im Saunaclub zu finden. Das Angebot geht aber viel Weiter und über Wellness wie Sauna, Whirlpool weit hinaus. Masseur, Friseur, Atrium, Restaurant, DJ, Dancefloor, Poledance und noch viel mehr warten auf den Gast. Dazwischen tummeln sich die süßen Frauen, die gerne auf Tuchfüllung gehen.

Die Frauen im Saunaclub bei Erkrath

Doch das entscheidende sind natürlich die Frauen im Saunaclub Magnum. Zählen ist einfach unmöglich. Über 100 Models sollen vor Ort täglich anzutreffen sein. Und in der Tat, sie sind wirklich bildhübsch und machen die Auswahl vor Ort in Erkrath nicht wirklich leicht. Doch zum Glück bleiben wir einen ganzen Tag und können immer wieder eine neue Bekanntschaft suchen, die wir dann ganz individuell nach Lust und Laune vertiefen können. Dieser Saunaclub bietet einfach eine Superlative. Selbst nach einem Tag Aufenthalt konnten wir noch nicht alles entdecken. Unser Rat daher: Unbedingt besuchen, lieben und erleben. Enttäuscht wird hier keiner.